Busta Rhymes Tour News

Es ist ja schon super, dass Busta Rhymes mit seiner "The Big Bang“ Tour 2007, die am 04.04.2007 startet, einen Abstecher nach Deutschland macht (Tourdaten). Der absolute Oberhammer ist aber, dass das berüchtigte Berliner Live Duo Spezializtz seine Reunion zur Busta Tour im April feiert. Grund genug für Herrn Rhymes, das Duo als Supportact zu ordern. Neben Bustas Konzert und Spezializtz Reunion bekommt ihr auch noch das neue Album der Berliner Kultformation Spezializtz (Dean Dawson und Harris) zu hören.

Im Sommer 2007 veröffentlichen Spezializtz ihr drittes Album, "G.B.Z. Oholika III", um die Trilogie zu vervollständigen. Mit Feature-Tracks von Afrob, Samy Deluxe, Xavier Naidoo, D-Flame, Gentleman, Azad und Sido werden euch den Sommer richtig versüßen. Produziert wurde die Scheibe von Montana Beats, Bock auf’n Beat, Beatgees, Beathoavenz, Leonine, Ramon & Omar.

Eigentlich sind ja alle guten Dinge drei aber auf rap.de sind alle guten Dinge vier. Anlässlich der guten Nachrichten, der "The Big Bang“ Tour 2007 von Busta Rhymes und dem Reunion von Spezializtz, verlosen wir 2×2 Freikarten für jeden Tour-Stopp von Busta Rhymes in Deutschland. Zur Verlosung!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here