„Playtime“ feiert Geburtstag!

Am 17.03 feiert die beliebte Partyreihe Playtime ihren ersten Geburtstag wie gewohnt im 103 Club in Berlin. Wie schon bei den Partys zuvor wird es eine erstklassige Mischung aus Electro und HipHop Sounds geben. Außerdem kann man sich wieder auf spezielle Live Auftritte freuen.

Zum einjährigen Geburtstag wurde als Headliner Mocky verpflichtet, welcher sich spätestens mit seinem auf Four Music veröffentlichten Album "Navy Brown Blues" und seiner ganz eigenen Sound-Mischung einen Namen machen konnte. Außerdem werden die Berliner Bullit, welche durch Tracks wie "Mittegirl" sowohl den Humor als auch das Tanzbein der Hauptstädter ansprechen, Robosonic vs. Real Rob und Brot & Spiele live auftreten.
Für die spätere Party ist natürlich auch gesorgt und so werden DJ´s wie Hunee, Dister, Red Robin, Kai Paul und Nhan Solo mit Electro und HipHop Sounds die Crowd unterhalten.
Alles in Allem eine bunte Mischung an Acts, welche für einen gelungenen Abend sorgen werden.

Für das komlette Line-Up checkt unsere Dates und schaut mal bei den Links vorbei, um euch ein Bild von den Artists zu machen.

Wir wünschen Playtime alles Gute zum Einjährigen!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here