Sido verlost MySpace-Thron

Du und der Maskenmann auf Tour. Gemeinsam mit MySpace hat Sido das Unmögliche möglich gemacht. Ihr habt auf Sidos aktuellen MySpace-Seite die Chance, einen der heiß begehrten Plätze auf der anstehenden "Halt´s Maul, zahl Eintritt Tour" zu ergattern.

Das musst du tun, wenn du neben Sido auf der Bühne stehen willst:

1. Sido als Freund anfragen.
2. Hoffen, dass er Dich auch als Freund added.
3. Dann das beste Foto im Comment-Bereich posten.
4. Glück haben… (Pro Stadt gibt es nur einen Gewinner)

Wenn alles gut geht, seid ihr einer von denen, die sich die Tour aus nächster Nähe angucken können. Sido selbst stellt sich das so vor:

"Natuerlich geht’s hier nicht um irgendein Foto. Wer mich live und hautnah miterleben moechte, der muss beweisen, dass ihm der „MySpace-Stuhl“ wichtig ist. Nein, dass er sich oder jemanden anderen sogar an diesen fesseln wuerde, wenn es ihm die Moeglichkeit bietet, das Konzert aus der ersten Reihe miterleben zu koennen. Gewinner ist der, der sich selbst, seinen besten Freund, seine Freundin, seine Eltern, seine Oma, seinen Hund oder wen auch immer auf einem Stuhl in der aggrossivsten Fessel-Pose fotografiert und im Comment-Bereich posted."

Viel Glück wünscht euch die rap.de Redaktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here