Kaine ist krank

Auf Grund einer Magen–Darm-Grippe von Eric Jackson aka „Kaine“ muss leider die komplette Promotour der Ying Yang Twins abgesagt werden. Weder die angesetzten Konzerte, noch die Promotermine können wahrgenommen werden.
Eric Jackson befindet sich momentan unter ärztlicher Aufsicht, und muss leider 3 Tage Bettruhe sowie eine strenge Diät einhalten.
Auch das Konzert im Berliner 2BE Club fällt aus. Es wird auf Anfang Mai verlegt. Bereits erworbene Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.
Am Freitag werden im 2BE dennoch um 21 Uhr die Türen geöffnet, um den 5. Geburtstag des Clubs zu feiern. Das genaue Lineup steht an dieser Stelle noch nicht fest, wer aber den 2BE Club kennt, der weiß, dass sie da was Schönes aus dem Hut zaubern werden.  

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here