Souveränes Aufgebot

Coole News für den hotten Sommer: Die MTV HipHop-Open bekommen krasse Verstärkung.
Nochmal kurz zur Info: 7. Runde, Stuttgart, 21. Juli 2007, 39€ zgl. VVK-Gebühr.

Dieses Jahr wird das Spektakel wieder seinen Platz im Reitstadion am Cannstatter Wasen finden, welches letztes Jahr von einem WM-Camp okkupiert wurde.

Im Line-Up neu aufgetaucht sind die Hauptstädtler K.I.Z. sowie Leeroy von der Saïan Supa Crew. Die nationalen und internationalen Acts lassen sich allmählich sehr begierig lesen, von Legenden wie Jan Delay bis zu vielversprechenden Newcomern wie Lady Sovereign sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Der Veranstalter arbeitet fieberhaft an einem internationalerem Aufgebot, auch US-Acts sind im Gespräch. Hört sich doch dufte an, was die HipHop-Open Crew da für uns und für euch vorbereitet!

Das (momentan) komplette Line-Up:
Jan Delay
IAM
Dendemann
Lady Sovereign
Prinz Pi
Boundzound
Blumentopf
K.I.Z.
Leeroy
Weitere werden folgen…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here