Caine-Design Mixtape

Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Caine Design Studio. Nachdem die "Spontanproduktions EP" erfolgreich durchgestartet ist, wird voraussichtlich am 01.04.2007 der Nachfolger released. Diesmal bekommt ihr etwas von Duell, 41 Beatfanatiker und weiteren Specialguests auf die Ohren. Für alle, die nicht wissen, was los is, klickt hier.

Zeitgleich könnt ihr euch auf das Caine Design-Mixtape "Ein Leben in 16 Tracks" vorbereiten. Für das Mixtape wurden einige Leute ans Mic geholt, neben Cio, Doa21, Dreek, Duell, EZ, Gin 
& Mic Wrecka, Jasha, Junkz und Kaziban, geben sich noch viel andere Künstler die Ehre. Das 16 Track starke Tape, soll laut Caine Design nicht von Gangster-Rap geprägt sein, sondern von Tracks, die das Leben darstellen. Von softem RnB über Rappresenter bis Club-Bouncer soll alles vertreten sein.

Der Clou: Alles 4 free!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here