Der persische Punisher mit neuem Mixtape

Am 16. Februar veröffentlicht Siamak, der auch als "der persische Punisher" aka "Sia der Mak" bekannt ist, sein neues Mixtape "Liquor Lifestyle Vol.2". Als Features hat sich der Iraner u.a. Chakuza, Pain, Beneluxus, SMO und Afro Hesse ins Boot geholt. Beat-technisch hat sich der persiche Punisher Unterstützung bei Tobstarr geholt. Tobstarr, der zuletzt auf Tomekks Mixtape einige Beats gebastelt hat (Chakuza & Bushido, Mnemonic, Beneluxus), gibt sich nun auf "Liquor Lifestyle Vol.2" die Ehre. Siamak beschreibt sein Mixtape:

"Auf meinem neuen Mixtape habe ich nicht nur Battle-Songs, sondern auch einige deepe Sachen und Konzeptsongs, fast wie bei einem Album. Natürlich gibt’s auch jede Menge Entertainment in Form von Sprücheklopferei, aber darauf lag nicht der Fokus. Das Mixtape klingt auch viel freundlicher als der erste Teil, weil ich viel melodischere Beats ausgewählt habe. Insgesamt ist es auf jeden Fall eine deutliche Weiterentwicklung, die bestimmt auch Leuten gefallen wird, die meine bisherigen Sachen nicht gemocht haben."

Wer sich ein genaues Bild von "Liquor Lifestyle Vol.2" machen will, checkt am besten Siamak @ myspace. Dort könnt ihr euch das Snippet downloaden und anhören.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here