More Or Less Onlinepremiere

Gestern Abend war es soweit: Talib Kweli und Hi-Tek präsentierten ihr neuestes Video "More Or Less" im Internet. Grund für die eher kleine Präsentation war das Desinteresse der Radio- und Videosender. Laut Talib Kweli:

"Mainstream Video- und Radiokanäle spielen meine Musik nicht, weil sie lieber Trends folgen, anstatt sie zu setzen."

Das Video soll zeigen, dass Kweli und Hi-Tek in Zukunft wieder  mehr zusammen  arbeiten und  die Fans auf jede Menge neuen Shit von den beiden gespannt sein dürfen. Für alle, die das Video noch nicht gesehen haben, hier eure Möglichkeit: (Talib Kweli – More Or Less). Produziert wurde der Track  "More Or Less" von Hi-Tek. Wer noch mehr von Talib & Co. wissen, sehen und hören will, checkt am besten die offizielle Myspace-Seite des Künstlers. (Talib Kweli @ myspace)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here