Rapper sucht…

Nachdem der Stand der Informationen im Falle Sentino/5vor12 keine sichere News zu lies, ist vor einigen Tagen nun eine Aussage Sentinos in seinem Forum aufgetaucht. Diese veröffentlichen wir nun und hoffen euch auch bald über eine Reaktion des Labels informieren zu dürfen.

„so leute, egal was siepert und wer sonst noch alles labern, ich bin leider nicht mehr bei 5 vor 12. es ist offiziell, nichts gegen meinen jungen axel schwenk der mir 2 jahre hervorragende lebensverhältnisse und aufnahmemöglichkeiten finanziert hat, nicht zu vergessen die wirklich gute zeit die ich hatte, aber ich suche ein label alta. und wer auch immer da beim major sitzt oder irgendwo und sich mehr gedanken um meinen ruf innerhalb der szene als um die mucke macht dem sei gesagt, ja sentinos way 3 wird meine beste platte werden bisher und ja, sobald ich volle künstlerische unabhängigkeit habe, werde ich wieder den sound rausbringen für den fans mich lieben und feinde mich hasse. ich habe viel mdurchgemacht das letzte jahr, schwere zeiten hinter mir, aber nun im neuen jahr seh ich mich in der lage euch wieder hochwertigen shit zu liefern. ich bin trotz meines weggangs von 5vor12 sehr enttäuscht von den verkaufszahlen in anbetracht der masse von downloads die innerhalb der ersten woche stattfand. ich hätte mir ein studio plus ne wohnung kaufen können von dem geld. ich finde es wird zu wenig thematisiert aber ja ich bin broke. also wenn ihr denkt ihr unterstützt mich indem ihr downloadet dann vielen dank, denn mein kühlschrank ist leer und die kohle knapp. danke all denen die sich das album gekauft haben, vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine abrechnung von 5 vor 12, bzw. mal meine gemazession zugeschickt. ich weiss nicht was die zeit mir bringt… kontaktiert mich auf myspace.com/sentisenti und an ALLE labels da draussen, das monster ist auf freigang, der käfig ist auf, ein genie läuft frei rum also her mit dem deal, ich muss essen HOLLA! 1 love an alle fans die mich unterstützen. Senti“

Hört sich dramatisch an. Es darf weiter spekuliert werden…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here