Bieten für den guten Zweck

Habt Ihr Lust ein exklusives "Meet and Greet" mit Culcha Candela zu gewinnen?
Dann habt Ihr ab sofort die Chance dazu. Da die Künstler jeden Tag Anfragen für wohltätige Aktionen bekommen und viel Aktionen leider nicht machen können, haben sie sich jetzt für den Verein Bildnung ohne Grenzen entschieden, der sich für bessere schulische Leistungen von Kindern mit Migrationsbackground stark macht und diese mit direkten Aktionen unterstützt.

Culcha Candela dazu:
"Bildung ohne Grenzen zu unterstützen ist für uns jedoch essentiell wichtig, denn auch wir waren mal solche Kids. Kinder sind das wichtigste, was es auf der Welt gibt und sie brauchen unsere Hilfe!"

 
Wenn Du auch Lust zum Helfen hast, dann nutze die Chance und ersteigere einen unvergesslichen Tag im Studio mit deiner Lieblingsband Culcha Candela. Alles was Du dafür tun musst, ist für den guten Zweck mitzubieten.

Hierlang gehts zu eBay Auktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here