…sowas will ein Mann sein?

He got game, geht irgendwie anders. Der Westcoast-Gangster-Rapper und Ex-G-Unit-Member The Game wirkt etwas verunsichert. Erst zog er über die "HipHop Models" Vida Guerra und Melyssa Ford in dem Song "Woulnd`t Get That Far`" her:

"And all these new video bitches trying to be Melyssa Ford / But they don`t know Melyssa Ford drive a Honda Accord / She a video vixen, but behind closed doors / She`ll do whatever it takes to get to the Grammy Awards."

…und nun macht er glatt einen Rückzieher und so entschuldigt sich der böse Junge bei den beiden Damen.  Als Entschädigung lässt er sie "sogar" in dem Video der Single "Woulnd`t Get That Far" in Erscheininung treten, was nun aufgrund ihres Berufes und ihrer Erscheinung für die Mädels nicht allzu ungewöhnlich sein sollte. Damit er nun sein Gesicht nicht völlig verliert, gibt sich The Game aber in diesem Zusammenhang etwas großspurig:

"Entweder rollen sie mit mir und wir ziehen das Ganze auf eine witzige Art und Weise ab oder sie sind sauer und kommen am Ende recht unschön weg…"

Ain’t no other Business as Show-Business, Fiddy wirds freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here