LL Cool J – keine OP

"Ständig werde ich gefragt, welche Schönheits-Operationen ich hinter mir habe und wie mein Arzt heisst. Das ist ganz schön nervig. Findet einen plastischen Chirurgen der mich operiert hat und ich zahle euch eine Million Dollar. Wer meinen Plan mindestens drei Tage die Woche befolgt, dessen Leben wird sich für immer verändern!"

Männer, die sich um stolzen Alter um die 40 Jahre befinden, haben in der Regel mit körperlichen Defiziten zu kämpfen. LL Cool J hat solche Probleme nicht, er präsentiert sich nach wie vor mit einem stahlharten Traumkörper. Nun widersprach die Legende den Gerüchten, er hätte sich operieren lassen. Vor wenigen Tagen hat er sein Fitness-Buch "LL Cool J’s Platinum Workout" veröffentlicht, dort lüftet er seine ganz persönlichen Fitness-Geheimnisse.

                                                                                                                           

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here