The Game vs. David Beckham

The Game hat David Beckham zu einem Fußballspiel herausgefordert. Der Grund: Er hält sich selbst auch für einen "ziemlich guten" Fußballer.

Der Hiphop-Star, der mit bürgerlichem Namen Jayceon Taylor heißt, verkündet regelmäßig, dass er der beste Rapper der Welt sei, und glaubt, dass er auch den bald Ex-Real Madrid-Kicker leicht auf seinem Spezialgebiet schlagen könnte.

The Game wörtlich: "Ich würde David Beckham jederzeit in den Hintern treten. Ich würde einfach den Ball nehmen und ihn aus dem Stadion treten. Spiel vorbei."

Übrigens: Die Chance gegen Becks zu spielen, bekommt The Game möglicherweise bald. Wie jetzt bekannt wurde, zieht der Brite mit seiner Familie nach Los Angeles und wird dort ab August bei LA Galaxy spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here