Koch ist das erfolgreichste Indie-Label

Laut einem Bericht des Billboard Magazines konnte In The Paint, die „HipHop-Abteilung“ von Koch Entertainment, in den letzten 12 Monaten die besten Verkaufszahlen aller (HipHop / R’n’B) Independent-Label verzeichnen.

„Unser Ziel war es immer, das beste Indie-Label zu sein, nicht unbedingt das größte“, freute sich CEO (Chief Executive Officer) Michael Koch über das positive Abschneiden seines Unternehmens, „der Erfolg, den wir hier gehabt haben, zeigt einerseits, wie stark unser Künstler-Kader und unser Management-Team sind, und andererseits, die wachsende Relevanz der Indie-Labels innerhalb der Musikindustrie.“

Im Verlauf des letzten Jahres landeten insgesamt 22 Veröffentlichungen von Koch / In The Paint in den Billboard 200 Albumcharts. In diesem Zeitraum veröffentlichte Koch unter anderem LPs von KRS ONE, Public Enemy, Kool G Rap, Haystak, Onyx, B.G. und Royce Da 5’9“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here