ICH vs. Vendetta

Am 1.12.06 erschienen zeitgleich mehrere Alben, heiße Kandidaten für die Top 10 der Media Control Charts. Mit dabei waren auch Sido, der sein zweites Album "ICH" veröffentlichte, und auch Bushido, der mit "Vendetta" den neuen Erstguterjunge-Sampler präsentierte. Aggro Berlin und Ersguterjunge sind derzeit die verkaufsstärksten HipHop-Labels in Deutschland, mit einem Kopf-an-Kopf Rennen war von Beginn an zu rechnen. Nun wurden die aktuellen Chartplazierungen bekannt gegeben. Beide Alben haben es in die Top 10 geschafft, Sido befindet sich auf Platz 4, "Vendetta" folgt dahinter auf Platz 7. Sido ist bereits Gold gegangen, Ersguterjunge dürfte wohl in den nächsten Wochen gleichziehen. Warum eigentlich kein Platz in den Top 3? Take That, The Beatles, Rammstein, das ist eine Verkaufsklasse für sich…
Allerdings können sich die beide Berliner Labels zufrieden zeigen. Wir warten auf die Chartplazierungen der nächsten Woche!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here