T.I. – Appetizer zu Weihnachten!

Sein letztes Soloalbum "King" zählt unbestritten zu den besten Alben des Jahres, mit dem kommerziellen Erfolg hielt es sich allerdings noch immer in Grenzen. T.I. will mehr, viel mehr, darum arbeitet er bereits mit Hochdruck an einem neuen Geniestreich. Am 19.Dezember wird es eine Vorspeise zum eigentlichen Hauptgang geben, "Grand Hustle Presents: In Da Streetz Vol.4". Darauf wird T.I. einige neuen Songs zum Besten geben, allerdings kann er auch auf die Untersützung seiner Jungs zählen. Mit dabei sind Big Kuntry, Young Dro, Governor und Xtasi, Features gibt es von Young Jeezy, B.G. und Young Joc. Nächstes Jahr werden wir dann den Hauptgang geliefert bekommen. Mal sehen wie bekömmlich er sein wird….

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here