Sido kommt mit 4 in One-Tour!

Mr. „Jigga“ Jay-Z hat diese Variante der Promotion mit einer „7-Stationen-an-einem-Tag“-Tour gewählt. Das war allerdings eben auch „Ami-Style“. Hier zu Lande will sich nun unser sido dieser Vermarktungsstrategie annehmen und nimmt dabei auch gleich mal 4 Städte an einem Tag in Anspruch. Dieser große Tag wird der 27.01.2007 sein.
Und folgende Städte stehen auf dem Programm: 12:00 h – München – Ampere
                                                                              15:00 h – Hamburg – Grünspan
                                                                              19:00 h – Köln – Prime Club
                                                                              23:00 h – Berlin – ColumbiaClub

Na dann is aber nix mit den “besinnlichen Tagen”, sondern ab ins Fitnessstudio und die Kondi trainieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here