CNN vor Comeback

"The invicible, untouchable, CNN…". Der von Primo produzierte Song "Invicible", inzwischen zu einem Klassiker geworden, lenkte vor 9 Jahren die Augen auf Capone und Noreaga. Seit "The War Report" gab es allerdings nicht mehr viel von den beiden Rappern zu hören. Noreaga landete den einen oder anderen Hit, Capone legte sich gleich des Öfteren Steine in den Weg, der Knast wurde in gewisser Weise zu seiner Heimat. Hinzu kam, dass es Meinungsverschiedenheiten zwischen beiden Parteien gab, ein schlechtes Vorzeichen für eine Reunion. Doch nun sollen die Fronten zwischen Capone und Noreaga geklärt sein.

“It was just big differences. At the end of the day, we answered our fans the politically correct way by saying I was doing Reggeaton. And I was doing five movies, so I was little bit busy. But the real story was there were a whole bunch of big differences."

Nun soll 2007 der Nachfolger auf dem Markt erscheinen. Auf der Myspace Seite von N.O.R.E können sie Fans über den Titel des Albums entscheiden. Die Titel "There Is A God" und "Global Warming" stehen zur Auswahl. Mal sehen, welcher Titel das Rennen macht, und ob das Album tatsächlich erscheinen wird. Mit persönlichen Differenzen und spontanen Gefängnisaufenthalten sollte immer gerechnet werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here