Diplomats-Mitglied Freaky Zeeky angeschossen

Freaky Zeeky, Mitglied der Diplomats, wurde am frühen Freitag Morgen in Manhattan von Unbekannten angeschossen. Während Zeekys Zustand als stabil beschrieben wurde, unterlag ein bisher nur als „E“ bekannter Mann seinen Verletzungen.

Zeeky und „E“ hatten gerade den Nachtclub Central Fly verlassen, als sie auf der 21. Strasse in einen kleineren Unfall mit einem bislang nicht identifizierten Auto verwickelt wurden. Daraufhin soll ein Streit zwischen den beiden Unfallparteien entbrannt sein, der schließlich in einer kurzen Verfolgungsjagd mündete. Zwei Blocks weiter kam es kurz danach zum Schusswechsel.

Obwohl von den Tätern bisher jede Spur fehlt, verhielt sich der Dip Set President nach Angaben der Polizei nicht besonders kooperativ. Zeeky war in der Vergangenheit schon einmal angeschossen worden, außerdem sorgte ein Zwischenfall bei einer Promotion-Veranstaltung von Cam’rons Crew in Boston für Aufsehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here