Jay-Z vs. The Game?

In der Vergangenheit machte sich The Game bei Jay-Z nicht gerade beliebt. Der ewige Beef mit Memphis Bleek, einem der besten Freunde von Jay, wurde lange Zeit von Hova nur beobachtet. Nun erscheint "rein zufällig" sein Comeback-Album "Kingdome Come" am selben Tag wie "The Doctor’s Advocate". Eine indirekte Kampfansage?
Abgesehen davon gab Hova ein exklusives Interview auf Hot 97. Hierbei kam es zu einem interessanten Dialog zwischen Sean Carter und der Moderatorin Angie Martinez:

Angie: Ich hab gehört, dass du irgendwie geschäftlich mit 50 Cent zu tun hast?
Jay-Z: hä? (klingt unangenehm berührt)
Angie: Ja, das erzählt man sich so…
Jay-Z: Ich weiß nicht
Angie: Oh, du willst nicht, dass ich es anspreche?
Jay-Z: Nein (lacht)
Angie: Okay, ich dachte nur… ich wusste bisher nicht wie du zu 50 stehst!?
Jay-Z: Business ist Business
Angie: Naja, nicht immer! Du würdest ja nicht mit jedem Geschäfte machen?!
Jay-Z: Nein, das stimmt…
Angie: Ich seh schon, ich glaube wir sprechen später nochmal darüber…
Jay-Z: Okay (lacht)

Alle gegen The Game? Tja, wer austeilt muss auch einstecken können…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here