Distribution-Deal für Peripherique Records

Peripherique Records erscheint künftig im Vertieb des Kölner Labels Grooveattack. Neben den K*Rings Brothers („Wie lange noch“) gehören auch der auf Französisch rappende Anael Labigne sowie Garufa und Morice, besser bekannt als O’Pro, zu der Pheripherique-Familie.

Wer bisher noch Nichts von der Crew aus dem Raum Odenwald / Heidelberg gehört hat, sollte unbedingt den am 5. 5. erscheinenden Label-Sampler auschecken. Auf dem werden sämtliche Acts des vor zwei Jahren gegründeten Labels vertreten sein. Außerdem wurde auf der Pheripherique-Homepage bereits ein komplettes Album der K*Ring Brothers für die nähere Zukunft angekündigt. Man darf also gespannt sein, was die „Heidelberg / Köln-Connection“ in Zukunft für uns bereit hält.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here