HIV Positiv?

Bushido hat auf seiner neuen Single "Sonnenbankflavour" gegen Aggro Berlin, insbesondere gegen Sido und dessen Freundin Doreen, geschossen. Er unterstellt den beiden mit HIV infiziert zu sein. Des Weiteren behauptet er, dass Sido mit Minderjährigen Sex hatte. Damit geht er einen Schritt weiter als D Irie, der mit seiner Single "Was jetzt los!?!" Fler und B-Tight verbal attackierte. Über die Hintergründe wird bereits gemunkelt, vielleicht hatte Bushido seine Enttäuschung über das Ausscheiden bei Aggro wohl doch nicht ganz verarbeitet.

“Ich hab‘ da wirklich krass dran geglaubt, das war wirklich was, wo ich sage, genauso ehrlich wie ich meine Freundin geliebt habe, genauso hab ich diesen Laden auch geliebt und die Leute, die dabei waren und ich hab´ echt mein Vertrauen rein gesteckt, das gilt für Fler und alle anderen, Specter, Spaiche und so und dann ist das alles ganz dumm gelaufen, wenn der Plan von denen aufgegangen wäre, dann hätte ich nie wieder Musik machen können und das ist ne Sache, die mir wirklich ganz krass an die Nieren gegangen ist.”

Alles nur Rache? Jedenfalls bietet Bushido Entertainment vom Feinsten, Aggro Berlin wollte sich noch nicht zu dem Vorkommnis äußern. Mal sehen wie sich diese Sache entwickelt…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here