…auf Erfolgskurs…

Ludacris hat diese Woche gleich zwei Gründe zu feiern: Schon in der ersten Woche stieg sein neuestes Werk ‚Release Therapy‚ auf Platz 1 der amerikanischen Albumcharts ein, die Single ‚Money Maker‚ mit Pharrell ging ebenfalls auf Platz 1 der Hot R&B/Hip-Hop Mainstream Songs Charts. Mit 309.000 Verkauften CDs übertraf ‚Release Therapy‚ alle Erwartungen und schlug überraschend auch das neue Album von Janet Jackson, welches auf Platz 2 landete. Nun ist nicht nur Gold für den von Erfolg verwöhnten Ludacris wieder einmal zum Greifen nahe: Seit ‚Back for the First Time‚ erreichte jedes seiner Alben mindestens (!) doppelten Platinstatus.

Money Maker‚ verkaufte sich übrigens auch als Klingelton bereits über 100.000 Mal.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here