Neues Album

Der Mangel an kommerziellem Erfolg kann AZ nicht unterkriegen: Am 7. November kommt sein sechstes Album über sein eigenes Label Quiet Money Entertainment/Fastlife Music. ‚The Format‚ wird das gute Stück heißen und 12 Tracks beinhalten auf denen unter anderem auch Little Brother und M.O.P. zu Wort kommen werden. Für die Beats zeigten sich M.O.P.s Lil‘ Fame, J. Cardim, Phonte of Little Brother, Emile und DJ Premier verantwortlich.

Zusätzlich zu der eigentlichen CD wird es auch eine DVD mit über 60 Minuten Bonusmaterial geben. ‚The Format‚ soll außerdem einen Antworttrack auf 50 Cents ‚What if‚, in dem er AZs Material as "bullshit joints" bezeichnet, beinhalten. AZs Karriere begann vor 12 Jahren mit ein paar Versen aus dem NAS Klassiker ‚Illmatic‚.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here