Rüpeleien Teil 3

Diesmal beginnen wir bei den Gossip News mit den Diven im Biz, die diese Woche für Aufsehen sorgten.

Beyoncé war ja schon letzte Woche dabei. Am 20. September räumte sie bei den MOBO Awards in London gleich drei Mal ab und hielt sich zwar in der Stadt auf, jedoch nicht bei der Veranstaltung selbst. Fans quittierten dies Mit „Buhh“ rufen, nun äußerte sich Beyoncés Papa zu diesem Drama: Der Termin hätte einfach nicht mehr in den Kalendar gepasst und man solle eigentlich die Veranstalter ausbuhen, die Beyoncé zwar angekündigt hätten, jedoch genau wussten, dass sie nicht erscheinen würde.

Das Foxy Brown sich ab und zu selbst nicht so ganz im Griff hat, ist bekannt. Die Dame hat neulich in einem Laden "ganz aus versehen" etwas eingesteckt, ist ziemlich aufbrausend geworden, als man sie darauf hinwies, dass so etwas unter ‚Diebstahl’ läuft, hat ab und an Leute beschimpft oder auch mal Hand angelegt. Nun stand sie wegen Diebstahls von zwei Gürteln am 26. September wieder vor Gericht und wurde dieses Mal zu 3 Jahren auf Bewährung verurteilt und muss außerdem einen Kurs belegen um ihre Wut unter Kontrolle zu bringen.

Kelis hingegen macht positive Schlagzeilen, indem sie die Kreation einer eigenen Modelinie ankündigte. Gut für ihr Taschengeld, eher schlecht für unseres, 2007 soll die Kollektion unter dem Namen ‚Cake‚ das Licht der Welt erblicken. Kelis rotiert im Moment mit ‚Bossy‚ und ihr Outfit im Clip entsprang ihrem kreativem Köpfchen.

Weiter geht es mit den Herren der Schöpfung: Eine sehr kuriose News betrifft DMX, der übrigens seinen langjährigen Streit mit Ja Rule endgültig beigelegt hat: DMX behauptete kürzlich, sein letztes Kind sei Produkt einer Vergewaltigung. Das seltsame an der Geschichte ist, dass DMX behauptet, er wäre das Opfer der Vergewaltigung: "She raped me. I mean, you know, that might sound like some bullshit. No man has ever been… you know what I mean, like never? Is that the only thing in the world that’s not possible?"  War da der Wunsch Vater des Gedankens?

Mehrere Magazine berichteten diese Woche, dass Method Man von Def Jam gedroppt worden sein soll und zwar wegen zu niedriger Verkaufszahlen. Diese Gerüchte sind allerdings schon Mitte dieser Woche offiziell von Def Jam Seite dementiert worden: "Method Man is still part of the Def Jam family and he is currently on tour promoting his new CD," sagte eine Pressesprecherin von Def Jam.

Bumpy Knuckles meint, er müsse sich zum Release seines neuen Albums schon einmal mit Rakim anlegen, weil er mit dem MC angeblich noch eine Rechnung offen hat. Bumpy Knuckles ist ziemlich sauer, weil er mit dem Konkurrenten zwar aus der gleichen Gegend kommt, dieser jedoch immer meinte besser und erfolgreicher zu sein als BK. Manchmal sollte man den Tatsachen auch ins Auge sehen und Tatsache ist in dem Fall das Bumpy Knuckles auf ‚Amerikkkan Black ManRakim den Track ‚The King Is Down‚ widmet.

Vermutlich werden wir auf das neue Royce Da 5’9 Album mit DJ Premier noch ein wenig warten müssen, weil der Rapper in den nächsten Tagen eine einjährige Haftstrafe antreten muss. Verurteilt wurde er im Oktober wegen Trunkenheit am Steuer und jetzt wegen der Missachtung seiner ihm auferlegten Bewährungsauflagen. Royce Da 5’9 hat allerdings schon angekündigt in Berufung zu gehen.