Neues aus dem Hause AGGRO

Rechtzeitig für die dann wahrscheinlich doch kälteren Tage bringt die Maske aus der Hauptstadt, alias Sido, eine neue LP an den Start. Außer dem (ersten) Release-Date, was auf den 27.10. angesetzt ist, kann man zu weiteren Infos, wie Titel oder Features außerhalb des AGGRO-Lagers leider noch nichts Festes sagen. Die erste Single mit Clip ist schon für Oktober angekündigt und auch Sidos Buch ‚Ich will mein Lied zurück‚ soll wohl im Oktober kommen.

Der "Aggroaner" B-Tight wird sein neues Solo-Album „Bobby Dick“ schon am 6.10. droppen und des Weiteren mit Fler auf "Trendsetter-Tour" vom 12.-28.10. gehen.

Zu guter Letzt hat Fler noch ein chartweites Battle angekündigt, indem er sich mit den vorderen Chartfraktion verkaufszahlenmäßig anlegen will. Dabei sind ihm momentan die „Jungs“ von "Tokio Hostel" aufgefallen, da die in Sachen Verkaufszahlen für ihn noch ein großer Dorn im Auge sind. Also, „let the Kauf-Battle begin!”.