Jigga Album im November

Nachdem sich die Gerüchte um ein mögliches Soloalbum des Def Jam Chefs Jay-Z häuften, ist es nun offiziell. Seit ‚The Black Album‚ sind drei Jahre vergangen, seitdem war Jigga unter anderem mit Beyonce, Mary J Blige und Pharrell Williams zu hören. Im November soll es soweit sein, laut Quellen bei Def Jam soll das Werk ‚Presidential Gala‚ heißen und die erste Single ‚Show me what you got‚ wird wohl schon im Oktober zu hören sein.

In den letzten Monaten hatten Künstler wie Kanye West, Cool & Dre oder die Neptunes durchsickern lassen, dass sie an Tracks für Jay-Z arbeiten würden, es gab jedoch nie eine Bestätigung von offizieller Seite.

Am Samstag ist Jay-Z bei seinem einzigen Deutschlandkonzert in Mannheim zu sehen. Tickets gibt es noch bis zum 13. September bei uns zu gewinnen oder im Vorverkauf.