50 vs. Diddy

50 Cent hat sich entschieden mal wieder jemandem ans Bein zu pinkeln. In diesem Fall (auch nicht ganz neu) ist es P.Diddy. Grund ist eine Uneinigkeit bei der vertraglichen Übernahme des Rappers Mase. Warum genau der Deal zwischen Bad Boy und G-Unit platzte ist unklar, aber offensichtlich will 50 Cent Mase nun auch nicht mehr haben. Er drohte Diddy allerdings damit Details aus Diddys Privatleben auszuplaudern, die Mase wohl bei G-Unit verkündet haben soll.

50 beschimpfte Diddy im Radio, sprach von Schadensersatzforderungen und machte eher unangenehme Andeutungen. Passend dazu gibt es noch einen Track der sich da nennt ‚The Bomb (Dissin‘ P.Diddy)‚ in dem 50 gnadenlos über den momentan reichsten Rapper der Welt herzieht und ihn bedroht.

Im Moment läuft eine Klage gegen 50 Cent wegen eines Zwischenfalls während eines Konzerts im Mai 2004, bei dem er zwei junge Frauen aus dem Publikum verletzt haben soll. Vielleicht sollte sich 50 langsam auch wieder darauf konzentrieren gute Musik zu machen, eine endlich bestätigte Kollaboration mit Chamillionaire gibt da Anlass zu berechtigter Hoffnung.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here