Dende, PatCash, Savas & Bushido

Ab heute stehen das langerwartete Album Dendemanns "Die Pfütze des Eisbergs", das Solo-Debut "Rien ne va plus" von Ex-Moqui Marbles-Mitglied PatCash, die Maßstäbe setzen wollende Single "Das ist OR" von Kool Savas und seiner Optik Army und "Von der Skyline zum Bordstein zurück" von Bushido in den Läden.

Der Dendemeier hat im rap.de-Interview geäußert, dass es für ihn nur einen relevanten Einstiegsplatz gebe, und da wir einen mit so viel Selbstvertrauen untermauerten Wunsch gerne unterstützen wollen, soll auf das heutige Release hiermit noch einmal hingewiesen werden.

Auch Bushido lässt sich was Platz eins angeht natürlich nicht lumpen. Die Promo-Maschinerie lief bei ersguterjunge ja auf Hochtouren und auch der Auftritt des Labelchefs bei "Der große Deutschtest 2006" am 04.09.2006 auf RTL wird sein Übriges dazu tun.

Auch PatCash hat sich viel vorgenommen und tritt mit seiner über sein eigenes Label WigWam Records veröffentlichte Scheibe direkt gegen Dendemann und Bushido an. Man darf gespannt, wie sich die abwechslungsreiche und teils überraschende Platte schlägt.

Für die Optik Army beginnt mit dem Single-Release erstmal nur ein Aufwärmphase. Ernst wird es am 15.09., wenn der Labelsampler Optik-Takeover erscheint.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here