Akons neues Album

Akons neues Album kommt im Dezember in die Plattenläden. Der Multi-Platin-Star veröffentlicht seine neue Platte mit dem Namen ‚Dark and Light Shadows‘ über SRC/Universal.

Den internationalen Erfolg hat der Senegalese ja schon mit seinem Debut Album ‚Trouble‘ erreicht mit dem er 2005 mehrfach Platin gegangen ist. Bei seinem neuesten Werk hat er sogar teilweise selber an den Reglern gedreht und seine Featuers sind aus der ersten Liga der Hip-Hop Stars. Snoop Dogg ist vertreten, Style P ist zu hören und die erste Singleauskopplung featuret keinen Geringeren als Eminem.

Nebenbei arbeitet Akon auch noch an einem Film, in dem er die Hauptrolle spielt und der einen autobiographischen Kontext haben soll. Er schildert den Weg eines Jungen von der Straße zu einem Superstar. Wann der Film erscheinen soll  ist aber noch unklar.

Ganz nebenbei hat er noch mit der Veröffentlichung seiner Schmuck-Kollektion zu tun. Die Linie ist ganz klar purer Bling-Bling und wird ab Februar bei vielen Juwelieren zu erwerben sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here