DMX – Live in Concert / München

Der HipHop-Superstar und 16-fache Platinkünstler DMX ist zum ersten Mal in München zu Gast. Als originäres Mitglied der legendären HipHop-Crew Ruff Ryders hat der Solo-Artist DMX bis zum heutigen Tag weltweit über zwanzig Millionen Alben abgesetzt. Nun steht er mit seinem mittlerweile sechsten Soloalbum in den Startlöchern. „Year Of The Dog, Again“ heißt sein energiegeladenes Lebenszeichen, welches drei Jahre nach seinem letzten Album „Grand Champ“ erschienen ist. Jenem Album, mit dem er Geschichte schrieb und seinen phänomenalen Erfolg eindrucksvoll manifestierte: Jedes seiner bislang erschienenen fünf Soloalben landete aus dem Stand auf Platz eins der „Billboard Top 200“ LP-Charts! Doch DMX ist nicht nur eine feste Chart-Größe, er bildet auch das repräsentative Sprachrohr eines mittlerweile weltumspannenden Street-Movements, vom ersten Moment an als er mit seinem Charisma und seiner einzigartigen Autorität die HipHop-Szene im Sturm eroberte. Nun könnt ihr ihn auch in Deutschland live erleben. Am 04.11.2006 wird er die Georg-Elser-Halle in München rocken. Wen er noch mitbringen wird, ist noch nicht bekannt, aber für 33 Euro im VVK kann man ja vielleicht den ein oder anderen weiteren Ruff Ryder erwarten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here