Ol‘ Dirty Bastard bald wieder frei?

Wie die US-amerikanische Website AllHipHop.com heute berichtet, soll Ol` Dirty Bastard aus dem Gefängnis entlassen und in eine psychiatrische Anstalt in der Nähe von New York gebracht worden sein.

Grund für die Verlegung war nach Informationen der Site ein psychologisches Gutachten, in dem Ol` Dirty als „gemeingefährlich“ eingestuft wurde. Trotzdem zeigen sich die anderen Wu-Tang-Mitglieder optimistisch, dass ODB bereits im Juli auf freiem Fuß sein wird.

„Es ist gut, dass Ol´ Dirty wieder näher bei uns ist“, freute sich GZA, „jetzt hat er es fast geschafft, er ist fast schon draußen.“

„Ich bin froh, dass er bald zurück ist“, drückt auch Dreddy Kruger, Vizepräsident der Wu-Tang Corporation, die Daumen für eine baldige Rückkehr, „Wir haben seine Energie vermisst.“

ODB wurde 2001 wegen verschiedenen Waffen- und Drogendelikten verhaftet, seine Strafe saß er in einem Gefängnis im Bundesstaat New York ab.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here