Nino Garris & Phreaky Flave

Nino Garris, Spieler der deutschen Basketball-Nationalmannschaft und Frankfurt Skyliners kann aufgrund fehlender Fitness durch zahlreiche Verletzungen in der letzten Zeit leider nicht bei der Basketball-WM in Japan dabei sein. Trotzdem versucht er seiner Mannschaft so gut wie möglich unter die Arme zu greifen. Dazu hat er ihnen eine Soundtrack namens "Slam Dunk" mitgegeben, den er zusammen mit seinem alten Jugendfreund Phreaky Flave produziert hat und auf dem er sogar selber rappt(Das autobiographische "Aus meiner welt gefallen") und der solche Größen wie Seeed, Fler, Sido & Harris, Rapsoul, Abdel und F.R. featuret. Zu dem Album soll es natürlich auch eine Single plus Video geben, die sich passenderweise ebenfalls "Slam Dunk" nennt. Kaufen könnt ihr euch den Longplayer, der genau wie F.R.’s "Mittelweg" auch über Rec.On erscheint, schon seit dem 18. August.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here