Gentleman & Pink – Blind Date

Gentleman kam ganz unverhofft zu einer sehr interessanten Künstler-Kollaboration als er in New York im Studio an neuen Songs arbeitete. Er bekam einen Anruf von einer Plattenfirma und wurde gefragt, ob er in ein anderes Studio zu einer ‚amerikanischen Sängerin‘ kommen wolle, um mit ihr an einem Song zu arbeiten. Gentlemanlike sagte der Germaican Man natürlich zu und diese geheimnissvolle ‚amerikanische Sängerin‘ war niemand Geringeres als Pink. Aus dieser unverhofften, wohl aber sehr gut verlaufenen Begegnung entstand der gemeinsame Song "U+Ur Hand", zu dem Gentleman in der nächsten Woche sogar noch an der B-Seite mitarbeiten wird. Der Song wird dann am 29. September erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here