Block Party mit Masta Ace uvm.

Pünktlich zum Kino Start von Dave Chapelles Film "Block Party" gibt es am kommenden Samstag in Berlin eine ähnlich interessante Veranstaltung im Cassiopeia.
Die Crew um die beliebte Partyreihe "Born2Roll" hat sich nicht lumpen lassen und hat ein Line-Up der Extraklasse aufgestellt. Kein geringerer als Masta Ace wurde als Headliner verpflichtet.

Die Running Order:
16.00: Kookoo Da Bugga Bonez
16.30: Galla
17.00: Yaneq
17.30: Sera Finale
18.00: Pillskills
19.00: Blade (UK)
20.00: Masta Ace feat. Wordsworth, Stricklin and DJ Avee (US)

Danach ist natürlich nicht Schluß. Auf insgesamt vier Floors werden unter anderem Mirko Machine, Marc Hype + Jim Dunloop, DJ Werd, Dejoe, DJ Dister, The Smells und die True Beatz Crew die Crowd bis zum frühen Morgen zum Tanzen bringen.
Außerdem wird es ein Rahmenprogramm in Form von einer Fotoaustellung von Georg Dubose, Graffiti Live Action und der Vorführung von "Tsosi", einem Afrikanischen HipHop Film, geben.

Die Karten kosten 12€ im Vorverkauf und sind noch bis Freitag 19.00 im Koka 36 (www.koka36.de ) in der Oranienstr.29  erhältlich. Wer sich erst später entscheidet, bezahlt 15€ an der Abendkasse.

Wer im Moment knapp bei Kasse ist, sollte unser Gewinnspiel checken, wo ihr die Möglichkeit habt zwei mal eine Karte zu gewinnen.

Don´t sleep this one!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here