Swizz Beatz für den Frieden auf der Welt

Der International Day Of Peace wurde 1981 von der UN ins Leben gerufen und soll jedem einzelnen Menschen, verschiedensten Organisationen und allen Nationen der Welt die Möglichkeit geben, an einem gemeinsamen Tag, etwas aktiv für den Frieden und eine zukünftige Friedenskultur zu tun. Zum 25. Geburtstag dieses Tages wird es weltweit Konzerte geben und davon dann eine 2-stündige Fernsehübertragung. Die eventuellen Einnahmen aus dieser Aktion sollen verschiedenen Friedensorganisationen zukommen.

Der mit Awards gekrönte HipHop-Produzent Swizz Beatz darf nun den Soundtrack zum 25. International Day Of Peace am 21.09.2006 basteln. Auf diesem Peace-Tribut-Song werden viele Sänger und Rapper aus den verschiedensten Nationen zu hören sein. Man darf also gespannt sein wieviel HipHop in diesem 2006er Charity-Song noch stecken wird. Premiere wird der Song aber leider erst direkt am 21.09.2006 haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here