Neue Crew

Masta Ace hat eine neue Crew gegründet. EMC heisst das neue Projekt des HipHop-Veterans aus Brooklyn und die Mitglieder sind altbekannte Homeboys von ihm. Wordsworth, Punchline, Stricklin und DJ Avee, die seit der ‚Dispoable Arts Tour‘ 2001 immer engeren Kontakt hatten, waren auch auf den dann folgenden Releases von Ace vertreten.

Eigentlich wollte Ace ja in den Ruhestand gehen und ein Label gründen, um seinen langjährigen Weggefährten eine Plattform für künftige Releases zu bieten und nur noch aus dem Hintergrund zu agieren. Doch erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt, und so rückt der Ruhestand immer weiter weg und die erste Platte von EMC ist schon fast fertig. Uns soll es nicht stören, weil wir dann noch länger was von Ace haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here