Afu-Ra Übernehmen Sie…

Was haben wir im letzten Jahr diskutiert, geschumpfen und dann wurde doch noch alles irgendwie gut. Nas sagte beim Splash ab, Non Phixion verwüsteten lieber Backstage Bereiche als auf’m HipHop Kemp zu spielen.

Glücklicherweise gibt es aus Chemnitz nun nichts Negatives zu vermelden, aber dafür vom HipHop Kemp in Hradec Kralove.

Mit Little Brother sagte einer der Headliner ab und viele LB-Fans werden ordentlich fluchen. Da man am Silbersee nun aber keinesfalls untätig herumsitzt und der Dinge, die da am 18. August kommen werden, harrt, wurde mit Afu-Ra flugs ein Vertreter engagiert.
 
Damit wäre das Problem im Vorfeld gelöst, aber warten wir mal ab, ob’s alle unsere amerikanischen Lieblingsrapper pünktlich zu den Festivals über n großen Teich schaffen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here