Damon Dash stays Hollywood

 

Nach von Damon Dash produzierten Filmen wie ‚State Property‘ oder ‚Paid in Full‘ hat sich das Allround Talent nun mit Robert DeNiro und Jane Rosenthal zusammengetan. Das Team will einen Film basierend auf der wahren Geschichte des Mörders Larry Davis produzieren.

Larry Davis wurde 1986 beschuldigt mindestens sechs Drogendealer in New York City ermordet zu haben. Nach einer mehrtägigen Jagd auf ihn kam es zu einer Schießerei mit der Polizei bei der neun Beamte verletzt wurden. Davis wird frühestens 2016 aus der Haft entlassen.

Damon Dash arbeitet im Moment auch an zwei weiteren Filmprojekten, einer Dokumentation und einem auf Fakten basierenden Film über einen Frauen Fight Club in New York City.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here