Nachwuchs bitte melden

An Jungproduzenten und alle die es werden wollen.

Der durch Produktionen für Samy Deluxe, Bass Sultan Hengzt, Harris und viele andere bekannt gewordene Produzent Djorkaeff aus Berlin hat jüngst eine Produktions-Management Firma gegründet. Nun ist er auf der Suche nach talentiertem Beatmaker-Nachwuchs.

Es gibt viele Talente, die irgendwo ohne Infrastruktur sitzen. Genau diese Jungs will ich so gut es geht fördern bzw. auf Rapreleases platzieren. meint Djorkaeff.

Alle die der Meinung sind, sie hätten es Beattechnisch drauf, aber die richtige Connection fehlt noch, können sich bei management@djorkaeff-beats.de bewerben. Bedingungen sind mind. zwei und max. vier Beats, die im MP3-Format einzuschicken sind.

Da kann man nur noch sagen: Mädels und Jungs haut mal kräftig in die Tasten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here