The Clipse wieder da

Malice und Pusha von The Clipse werden ihr zweites Album "Hell Hath No Fury" am 31.10., genau zu Halloween, veröffentlichen. Nach eigenen Angaben soll dieses Album als Klassiker definitv in die Geschichte des Eastcoast-HipHops eingehen. Weiterhin ließ Malice verlauten:

"Das Album wird viel düsterer als das Debut-Album, aber es mußte auch in eine ganz andere Richtung gehen, denn wir stehen inzwischen ganz woanders als noch beim Debut-Album. Man kann hören was wir durchgemacht haben, wie wir uns entwickelt haben. So passt es perfekt. Oktober, Halloween, lass die Dämonen los!"


Das durchgehend von Pharrell produzierte Album wird noch die anderen bei Star Trak gesignten Rapper Roscoe P. Coldchain und Slim Thug featuren. Die erste Single wird "Mr. Me Too" mit Pharrell sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here