„Das Spiel“ mit neuem Album

The Game released nun also am 07. November sein neues Album "The Doc’s Advocate". Es gibt noch keine sicheren Aussagen, aber Gerüchten zufolge sollen Features mit Nas und Mary J. Blige auf der Platte zu finden sein und die Beats sollen von den momentanen Überproduzenten Dr.Dre, Just blaze, Kanye west, Timbaland, Scott Storch, 9th Wonder und Cool&Dre stammen.

Die erste Streetsingle "It’s Okay (One Blood)" wurde vergangenen Montag in den Staaten veröffentlicht. Die erste offizielle Single soll wohl die von Scott Storch produzierte Nummer "Stripclub" werden.

Den Gerüchten, die im Moment kursieren, dass The Game bei Aftermath rausgeworfen wurde, entgegnet der Rapper, der vermuten könnte, dass die G-Unit dahinter steckt, ganz gelassen: ‚Aftermath wird eher 50 Cent rausschmeißen, wenn er sich weiter gegen mich stellt. Jeder weiß, dass ich Aftermath’s neuer Thronfolger bin!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here