Brot für die Welt

Def Jam Mitbegründer Russel Simmons möchte etwas dazu beitragen, dass die Welt ein wenig besser wird. Der Bruder von Reverend Run von Run DMC ist schon lange sozial angagiert. Mr. Simmons ist Vegetarier, kämpft für eine qualfreie Tierhaltung und unterstützt eine  Kampagne  gegen Antisemitismus. Jetzt hat er die Möglichkeit bekommen sein Engagement Global auszuweiten.

Er wurde zum UN-Botschafter ernannt, die genaue Bezeichnung für seinen Posten, als Überwacher einer  Welthunger-Organisation, ist ‚Permanent Observer Missionary for CISRI-ISP‘. Seiner Äusserung nach, ist der Grund, warum er diesen Posten anstrebte der, dass er keine Lust mehr hätte, tatenlos dabei zu zusehen, wie 40.000 Menschen am Tag verhungern müssen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here