Four Music mit großem Output

Demnächst stehen eine Menge Veröffentlichungen im Hause Four Music an. Am 8. September erscheint das mittlerweile fünfte Studioalbum von Blumentopf, namens "Musikmaschine". Schon am 11. August wird die Single "Horst" gedropt.

Am 1. September erscheint dann auch Dendes neuer Longplayer "Die Pfütze des Eisbergs" und ebenfalls am 11. August die Single "3 1/2 Minuten"

Schon am 28. Juli wird das Album "Eine wie Keine" von der Berlinerin Lisi veröffentlicht. Die Single "Interesiert mich nicht" steht sogar schon seit zwei Wochen in den Läden.

Die Frage ist nun, ob die Outputs sich gegenseitig die Käufer wegnehmen oder nicht. Also wenn ihr Four Music einen Gefallen tun wollt, dann kauft doch bitte die Scheiben von allen dreien.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here