Moderatoren stehen fest

Das Splash! Festival 2006 vom 4. – 6. August rückt immer näher. Heute wurde bekannt gegeben, dass die 2 Chimperator Artists Maeckes und Plan B für die Moderation auf der Hauptbühne sorgen werden.

Die "Günther Netzer und Gerhard Delling des Rap" werden sich nicht auf simplen Anfeuerungen für das Publikum ausruhen, sondern Entertainment vom feinsten liefern, wie es sich für das Splash! nun einmal gehört. Die beiden versprechen die Massen mit 16ern und Punshlines zum brennen zu bringen.

Maeckes und Plan B releaseten im letzten Jahr ihr Debütalbum "Dayz of the Championz" und anschließend die Soloplatten "Der bessere Mateja Kezman", sowie "Zack! Boom! Peng!". Außerdem waren sie Teil der "Feuer Über Deutschland" DVD. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here