Split oder Panikmache?

Müssen wir von einer Trennung des legendären Duos Outkast rechnen, oder sollte man besser nicht voreilig urteilen? Die Neuigkeiten klingen in jedem Fall nicht besonders positiv. Wie es scheint, gab es Differenzen zwischen Big Boi und Andre 3000, denn letzterer wird auf der geplanten Tour nicht dabei sein. Big Boi äußerte sich kurz und knapp dazu:

"Ich werde mich on Tour begeben, mein Bruder Andre wird mich wohl nicht begleiten, er chillt lieber. Aber wer weiß was die Zukunft bringt."

Das klingt als stünde die Zukunft der beiden als Gruppe noch in den Sternen. Im Film "Idlewild" und dem dazu gehörigen Soundtrack sind sie jedoch noch als Outkast vertreten und vielleicht handelt es sich auch nur um geringe Unstimmigkeiten. Wir hoffen es jedenfalls.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here