Letztes Album

Geschäftsmann, Producer, Modemogul und Rapper Diddy hat bei MTV jetzt erstmals die größten Geheimnisse um sein voraussichtlich letztes Album in einem Interview gelüftet. Es soll nicht, wie von einigen erwartet, "PD5" heißen (das war nur der working Title), sondern "Press Play".

"Ich bin ja für dramatische CD-Titel bekannt. "No Way Out", "Forever", "The Saga continues". Ich habe in der Zwischenzeit das Game ein wenig studiert. Nun kommt es darauf an Play zu drücken, entweder man mag es oder man mag es nicht", äußerte sich der Meister dazu.

Kanye West, Pharrell, Will.I.Am, Havoc und Pharoahe Monch werden sich auf Diddys letztem Album die Ehre geben. Der finanzielle Erfolg steht jetzt schon so gut wie fest, die ersten beiden Singleauskopplungen werden "Touch Me" mit Christina Aguillera und "Come To Me" feat. Nicole sein. Die LP soll am 3. Oktober in den Plattenregalen stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here