Versteigerung: Gold- und Platin-Awards von Marteria, Bushido u.a,

Sony Music Entertainment startet die Aktion “Golden Charity” und versteigert insgesamt 150 originale Gold- und Platin-Awards. Die Trophäen der Künstler werden an den Meistbietenden verkauft und der Erlös ist für den guten Zweck. Unter goldencharity.de kann man ab dem 06. März 2014  Edelmetalle von MarteriaBushido, Freundeskreis, OutKast, Usher, Clueso, Xavier Naidoo,Die Fantastischen Vier uvm. ersteigern. Die kompletten Erlöse aus den Auktionen gehen jeweils zur Hälfte an die Peter-Maffay-Stiftung und kids to life.

Philip Ginthör von Sony Music „Platin- und Gold-Awards sind der unmittelbarste Beweis überragender Künstlererfolge. Unser Wunsch ist es, dass diese Erfolge der Vergangenheit zu einem Teil der Zukunft von benachteiligten Kindern werden. Deshalb starten wir diese Charity-Aktion und setzen auf rege Teilnahme der Musikfans.“

Ob Bushido sich wohl darüber freut, wenn seine Goldenen-Schalplatten für die Stiftung von Peter Maffay versteigert werden, wer weiß? Aber für den guten Zweck drückt bestimmt auch ein Bushido mal beide Augen zu.