Big Proof 4 Ever

Eminem und die Shady Records Family zollen ihrem toten Ex-Mitglied Proof weiter Tribut. Sie riefen jetzt die website bigproof4ever.com ins Leben, auf der T-Shirts und Poster mit Proofs Angesicht, sowie der Aufschrift "Big Proof Forever 1973-2006", weltweit angeboten werden. Diese wurden vom Grafiker Shepard Fairey designed. Außerdem kann man auf der Seite einige Worte der Beerdigungsrede von Eminem lesen.  Alle Einnahmen der Website gehen an die Big Proof Forever Foundation, deren Ziel es ist, Proofs 5 Kinder zu unterstützen.

Unterdessen äußerte sich Eminem erneut zu Proof:

"Viele Leute konzentrieren sich nur darauf, wie Proof starb. Ich will mich daran erinnern, wie er lebte. Proof war lustig, er war smart, er war charmant. Er inspirierte jeden um ihn herum. Er kann niemals ersetzt werden. Er war mein bester Freund und wird es auch immer bleiben."

Proof starb am 11. April diesen Jahres, nachdem er von dem Türsteher Mario Etheridge im Detroiter CCC Club erschosssen wurde. Zuvor gab es einen Streit zwischen ihm und Etheridges Cousin. Die Richter erkannten auf Notwehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here