Wieder im Studio

Nachdem Pharrell sein lang erwartetes Solo-Album "My Mind" für den 27.Juni ankündigte, begibt er sich wieder ins Studio um weitere Projekte zu realisieren.

Als erstes will er kurz nach der Veröffentlichung seines Longplayers, mit Chad Hugo und Shay neues N.E.R.D. Material produzieren, die erste Single, aus dem dritten N.E.R.D. Album ist für das erste Quartal 2007 angekündigt.

Desweiteren arbeitet Pharrell an den Star Trak Projekten von The Clipse, Fam-Lay und Slim Thug. Mit neuen Beats für Künstler wie Ludacris, Beyonce, Snoop Dogg und Velvet Revolver arbeitet Mr. Williams auch beschäftigt. Gerüchten zufolge soll er sogar an dem Comback-Album von Jay-Z mitarbeiten, diese Meldung wurde aber noch nicht bestätigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here